News

| Fahrzeuge

LNG-Tankstelle mit Fahrzeugen im Test

Im April hatten wir unsere Kunden bereits nach Linstow eingeladen um das vielversprechende Thema LNG zu präsentieren. Nun machen wir Nägel mit Köpfen und holen für rund 2 Wochen eine LNG Tankstelle mit entsprechenden Fahrzeugen zu uns in das Händlergebiet. Die vielversprechenden LNG-Fahrzeuge werden die Kunden positiv überraschen, davon sind wir überzeugt.

| Veranstaltung

IAA 2018

​Besuchen Sie uns vom 20. – 27.09.18 in unserer in Zusammenarbeit mit Shell entstandenen dieselfreien „Low Emission Area" auf der IAA 2018 in Halle 17.

Auf der Weltleitmesse für Transport, Logistik und Mobilität stellen wir nicht nur unsere Fahrzeuge aus, sondern sprechen auch mit Presse und Partnern über die Mobilität von morgen.

Mehr Infos erhalten Sie auch unter https://www.iaa.de/

| Veranstaltung

2 Teams bei Rostocker Firmenlauf

Zum 9. Rostocker Firmenlauf haben sich auf der Haedgehalbinsel im Rostocker Stadthafen fast 600 Teams angemeldet. Wir von Nutzfahrzeuge Bargeshagen haben auch in diesem Jahr wieder 2 Teams an den Start bringen können. Das Männerteam konnte bei der Gesamtwertung bis auf den 28. Platz laufen und unser Mixteam bestehend aus 2 Frauen und 2 Männern ist auf dem Platz 125 gelaufen. Eine klasse Leistung von allen Sportlern. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Mehr Informationen zum Lauf unter http://www.rostockerfirmenlauf.de/

| Veranstaltung

Fahrzeugübergabe zu 800/600

800 Jahre Hansestadt und 600 Jahre Universität Rostock wird vom 21. - 24. Juni kräftig gefeiert. Doch damit gefeiert werden kann ist vorher reichlich zu tun. Als langjähriger Partner der Hanse Sail stellen wir von Nutzfahrzeuge Bargeshagen auch für dieses Event wieder zwei IVECO Daily mit langem Radstand zur Verfügung. Die Fahrzeuge sind für die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde im Dauereinsatz und unterstützen mit Ihrer beispiellosen Nutzlast, so Eckard Niekrentz "technischer Leiter". Die Beschriftung der Fahrzeuge wurde durch die Firma Klartext Werbung Wilken innerhalb kürzester Zeit realisiert. Übergeben wurden die Fahrzeuge von einem Teil der Geschäftsführung von Nutzfahrzeuge Bargeshagen an Herrn Niekrentz.

| Service

schnelle Hilfe

Am Freitag den 01.Juni 2018 konnten wir von Nutzfahrzeuge Bargeshagen unsere Flexibilität mal wieder unter Beweis stellen. Damit die anfallenden 150t Fräsgut von der Baustelle an der Kreuzung in Bargeshagen schnell abtransportiert werden konnten haben wir uns bereit erklärt ein Teil unserer Ausstellungsfläche in Bargeshagen zu räumen. Das Fräsgut konnte dadurch schnell abtransportiert werden und die Bauarbeiten schneller voranschreiten.

 nach oben