News

| Fahrzeuge

Neuer Stralis S-WAY vorgestellt

IVECO präsentierte soeben sein neues IVECO S-WAY-Schwerfahrzeug den Langstreckenverkehr auf einer Meilensteinkonvention in Madrid seinem Händlernetz, seinen Verkäufern, Kunden und den Vertretern der internationalen Presse. Bei der gänzlichen Neugestaltung der Kabine hat IVECO jede Gelegenheit genutzt, um Kosteneinsparungen und Produktivitätssteigerungen zum Vorteil der Rentabilität des Eigentümers zu erzielen.

Mehr Informationen zum S-WAY

| Fahrzeuge

Daily MY2019

Der neue Daily wurde gerade erst der Öffentlichkeit vorgestellt, da rollt schon das erste Fahrzeug bei uns in Bargeshagen auf den Hof. Äußerlich hat der Daily an der Front ein leicht verändertes Gesicht bekommen, die Neuerungen liegen aber im Inneren. Mit viel Assistenz kommt der Daily nun daher. LED-Scheinwerfer und viel Konnektivität bietet das Fahrzeug seinem Fahrer.

Machen Sie sich ein Bild vom neuen Daily

| Unternehmen

Umbaumaßnahmen abgeschlossen

Nach mehreren Wochen Baustelle, konnten wir nun die umfangreichen Umbaumaßnahmen als abgeschlossen melden. Großflächig wurde seit Oktober 2018 der komplette Kundenbereich in Bargeshagen umgebaut, saniert und modernisiert. Die Kunden erhalten nun einen eigenen Aufenthaltsraum und auch unsere Mitarbeiter haben nun einen hellen und modernen Arbeitsplatz.

Schauen Sie sich 360° um

 

 

| Veranstaltung

Verkehrskonferenz in Linstow

Gut 200 Vertreter der Logistikbranche diskutierten am Donnerstag in Linstow (Landkreis Rostock) über die Verkehrspolitik im Nordosten. In seiner Rede machte Verkehrsminister Christian Pegel (SPD) klar, das Elektromobilät im schweren Güterverkehr wenig Sinn mache. Stattdessen verwies Herr Pegel klar auf die alternativen Kraftstoff LNG. Auch wir waren als Händler für die Marke IVECO vor Ort und haben zusammen mit den Damen von BarMalGas den alternativen Kraftstoff LNG präsentiert. Mit dem LNG-Stralis und dem CNG-Daily vor Ort haben wir genau die richtigen Fahrzeuge präsentiert.

Zum Beitrag

| Fahrzeuge

5 neue Stralis X-Way für Firma Spickermann

Gleich 5 Fahrzeuge vom Stralis X-Way durften wir an Firma Spickermman übergeben. Die Übergabe fand auf dem Gelände in Bargeshagen statt. Henning Sager als zuständiger Verkaufsberater hat die Fahrzeuge symbolisch mit unserem Fahrzeugschlüssel übergeben. Die Fahrzeuge werden ab sofort im Schüttgutverkehr laufen. Durch den hydrostatischen Antrieb, die Bodenfreiheit und dem Stahlstoßfänger sind die Fahrzeuge dafür bestens ausgerüstet.

 nach oben