News

| Unternehmen

Umbaumaßnahmen abgeschlossen

Nach mehreren Wochen Baustelle, konnten wir nun die umfangreichen Umbaumaßnahmen als abgeschlossen melden. Großflächig wurde seit Oktober 2018 der komplette Kundenbereich in Bargeshagen umgebaut, saniert und modernisiert. Die Kunden erhalten nun einen eigenen Aufenthaltsraum und auch unsere Mitarbeiter haben nun einen hellen und modernen Arbeitsplatz.

Schauen Sie sich 360° um

 

 

| Veranstaltung

Verkehrskonferenz in Linstow

Gut 200 Vertreter der Logistikbranche diskutierten am Donnerstag in Linstow (Landkreis Rostock) über die Verkehrspolitik im Nordosten. In seiner Rede machte Verkehrsminister Christian Pegel (SPD) klar, das Elektromobilät im schweren Güterverkehr wenig Sinn mache. Stattdessen verwies Herr Pegel klar auf die alternativen Kraftstoff LNG. Auch wir waren als Händler für die Marke IVECO vor Ort und haben zusammen mit den Damen von BarMalGas den alternativen Kraftstoff LNG präsentiert. Mit dem LNG-Stralis und dem CNG-Daily vor Ort haben wir genau die richtigen Fahrzeuge präsentiert.

Zum Beitrag

| Fahrzeuge

5 neue Stralis X-Way für Firma Spickermann

Gleich 5 Fahrzeuge vom Stralis X-Way durften wir an Firma Spickermman übergeben. Die Übergabe fand auf dem Gelände in Bargeshagen statt. Henning Sager als zuständiger Verkaufsberater hat die Fahrzeuge symbolisch mit unserem Fahrzeugschlüssel übergeben. Die Fahrzeuge werden ab sofort im Schüttgutverkehr laufen. Durch den hydrostatischen Antrieb, die Bodenfreiheit und dem Stahlstoßfänger sind die Fahrzeuge dafür bestens ausgerüstet.

| Unternehmen

Besuch vom Nordmagazin

Am 03.02.2019 hat uns das Nordmagazin vom NDR einen Besuch abgestattet. Das NDR-Team hat den ganzen Tag unseren Kollegen Tobias Büning, aus der Werkstatt, über die Schultern geschaut. Heraus kam ein interessanter Beitrag über die Tätigkeiten des NfZ-Mechatronikers.  

zum Beitrag

| Veranstaltung

Kommunal Roadshow 2018

Am 15.11.2018 haben der Hersteller IVECO und wir von Nutzfahrzeuge Bargeshagen zur Kommunal Roadshow geladen. Auf dem Vorplatz wurden 11 interessante Fahrzeuge mit verschiedensten Aufbauten präsentiert. Das besondere an den Fahrzeugen war die Antriebstechnologie! Alle Fahrzeuge fahren mit dem CNG-Gas und sind ab dem 01.01.2019 von der Maut in Deutschland befreit.

Hier geht es zum Presseartikel über Mautfreiheit

 nach oben